Dienstag, 28. März 2017

Noch mehr Pullover

... ganze fünf Pullover habe ich für Herrn insel-naht genäht.


Einen gab es in der vergangenen Woche hier im Blog und einen Zweiten auf Facebook gezeigt. Somit ist heute Nummer drei dran.


Aus wunderbar kuscheligem Sweat wird auch dieser sehr gern getragen. Und hier sitzt nun auch der Kragen besser, da der Sweat ihm einen ordentlichen Stand verleiht.


Es ist wieder ein "Sein Vanco" von Meine Herzenswelt und wurde von mir in der Größe S ohne irgendwelche Änderungen genäht.


Hier habe ich ohne Paspel gearbeitet, mich allerdings mal an Fake-Covernähten versucht. D.h. man verarbeitet den Stoff links auf links und steppt die dabei entstehende Overlocknaht dann außen mit einem einfachen Geradstich fest.


Der zweite neue (den ersten, hawaiianischen habe ich auf Facebook bereits gezeigt) Pullover darf nun auch zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag, zum HOT , zu FürSöhne und Kerle und zu Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen