Freitag, 17. Februar 2017

Shirts für die Männer

Auf Facebook habe ich vor einer ganzen Weile einmal einen Stapel Shirts gezeigt, die ich zu Weihnachten verschenkt hatte. Nun gibt es sie nach und nach einzeln zu sehen.



Heute zeige ich euch, dass man da durchaus auch Stoffe vernähen kann, die man vielleicht nicht direkt für einen erwachsenen (so das denn geht *räusper*) Mann im Kopf hat.


Natürlich hat das immer seeeehr viel mit der Einstellung des beschenkten zu tun *hihi* Dieser tolle Stoff von alles-für-selbermacher passte jedenfalls einfach perfekt zum Kumpel von Herrn insel-naht. Denn auch er stammt von der Insel...


Den Plott habe ich selbst gebastelt - der trifft nur zu sehr auf den ein oder anderen Norddeutschen zu. Ich darf das ja immer sagen, denn ich bin auch nur zugezogen *lach* Aber weg mag ich hier trotzdem nicht mehr!


Als Herr insel-naht das fertige Teil dann sah, wollte er auch unbedingt so eins - aber ich nähe nicht doppelt. Weil die enttäuschung doch sehr groß war, werde ich mir da noch etwas einfallen lassen. Genug Rest ist glücklicherweise noch da.

Das Shirt darf heute natürlich zum Freutag, zu FürSöhne und Kerle und zu Made4Boys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen