Dienstag, 15. November 2016

Sooooo toll!



Irgendwann erwähnte ich ja bereits, dass bei unseren Freunden und in der Familie einige neue Erdenbürger begrüßt wurden. Ein paar Kleinigkeiten dazu gab es bereits auf Facebook zu sehen. 


Doch heute möchte ich euch mal ganz ausführlich meine absolute Lieblingskombination zeigen *haaaach*. Ein ähnliches Set gab es im Sommer hier schon einmal zu sehen.


Entstanden ist natürlich ein Willkommensset aus Body, Hose und Mütze. Der Body ist ein – wie auch anders zu erwarten - Regenbogenbody von Schnabelina, die Hose selbstverständlich eine Frida vom Milchmonster und eine Mütze, von der ich jetzt irgendwie nicht mehr weiß, wie der Schnitt heißt.


Ich liebe den puderfarbenen Sommersweat in der Kombination mit dem Merry Go Round Stoff von Evlis Needle.


Mit ein paar Häkelblümchen aufgehübscht ist dieses Set zu meinem Favoriten geworden – auch wenn so klein (Größe 62) nähen einem ja wirklich den letzten Nerv rauben kann. Ist das manchmal friemelig *ohje*. Dafür hält sich der Stoffverbrauch in Grenzen – alles hat sein Gutes *lach*



Das süße Set darf zur Feier des Tages natürlich zum HOT, zum Creadienstag, zum Kiddikram und zu den Dienstagsdingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen