Freitag, 5. August 2016

Für den Herren des Hauses

In letzter Zeit musste Herr insel-naht immer mal wieder dran glauben. Nicht dass er nicht gern trägt, was ich ihm nähe. Allerdings ist das mit den Fotos so gar nicht sein Ding. D.h. das ist es dann, woran wir eben scheitern.


Hier habe ich ihn dann aber doch einmal vor die Kamera bekommen. Sein Lieblingsshirt kennt ihr ja bereits von hier, aber nun endlich kann ich euch auch die Hose, die sich da mit auf den Fotos versteckte, zeigen.

Ich liebe ja maritime Motive und ich finde, dass die für Männer definitiv auch gehen. Immer nur uni ist ja nicht so meins… also gab’s eine Ankerhose. Herr insel-naht mag seine Hose sehr… deshalb sind auch noch Nummer zwei und drei entstanden. Dazu aber in der kommenden Woche mehr.


Nun aber mal zu den Fakten *hihi* Genäht habe ich ihm die dreiviertel lange Version der „SeineSverre“. Das ist der neuste Schnitt von Meine Herzenswelt und ergänzt damit die Reihe, in der es diese Hose bereits für die Minis und die Teens gibt.


Viele Details kann man hier vernähen... Einsätze am Bein und eine Passe auf der Rückseite sowie Taschen habe ich gewählt. Es gibt aber auch noch eine Knopfleiste, die unheimlich chic aussieht. Mal sehen, ob ich da auch mal einer Version umsetze, denn ein Hosenstoff liegt noch unageschnitten in der Nähecke.


Natürlich darf das Modell zum Freutag! Euch einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen