Dienstag, 5. Juli 2016

Es wird rosa

... denn in diesem Sommer haben sich in meiner Umgebung ganz viele kleine Damen angemeldet! Wer mir auf Facebook folgt, hat gestern bereits einen kleinen Einblick in meine Garnsuche gesehen. Denn wenn es passende Häkelblumen braucht, schütte ich meinen riesigen Korb aus und lege den Stoff mitten hinein! Das klappt super!


So ist auch dieses Häkelblümchen entstanden. Passend zu dem ursprünglich aus Evli's needle Produktion stammenden Stoff "Merry go round". Ich finde den ja so passend für ganz kleine Mädchen.



Entstanden ist ein erstes Willkommensset in Größe 62. Das ist soooooo klein, wenn man sonst eigentlich nur für sich selbst oder ab Größe 122 näht *hihi* Zum Glück habe ich das Set so "groß" genäht, denn mein Gedanke dabei war, dass die Mama möglichst lange etwas davon hat. Nun hat die junge Dame aber mit 61cm das Licht der Welt erblickt. Da muss ich wohl recht bald mal eine Nummer Größer nachlegen :)


Entstanden ist natürlich ein Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt nach dem Schnitt von Schnabelina und eine Lieblingsbuxe nach Fred von Soho. Beide Schnitte bekommt man als Freebook.


Ich liebe ja diesen Hosenschnitt - egal in welcher Größe!

Das Set darf nun zu den Dienstagsdingen, zu den Meitlisachen und zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen