Freitag, 17. Juni 2016

Und noch eins...

Bereits am Dienstag habe ich ja ein Shirt für das Herzblatt gezeigt.


Da der Schrank aber "soooooo..." leer ist, folgte noch ein Zweites.


Dieses Mal in freundlichem Grün! Die Ärmel habe ich mit einer Webware abgesetzt, die sich Herr insel-naht vor zwei Jahren selbst in unseren Flitterwochen auf Hawaii ausgesucht hatte. Deshalb findet er das Shirt auch supercool! 


Er wollte es direkt nach der Fertigstellung anziehen, aber bevor keine Fotos gemacht wurden, gibt's auch kein Shirt *hihi*


Auf der Brusttasche ist auch ein Motiv des tollen Baumwollstoffes gelandet. Ich mag ihn auch sehr in dem Shirt.


Genäht habe ich nach dem Schnitt Sommerheld von Fred von SOHO in der Größe S. Welche Schnitte nutzt ihr denn für eure Männer?

Das Shirt wandert zur Feier des Tages nachtürlich zum Freutag und zu FürSöhneUndKerle!

Kommentare:

  1. Ein schickes Shirt ist das geworden. Mein Mann mag am liebsten PaNeo als Kurzarmshirt. Da passt auch der Halsausschnitt sehr gut. Ich muss nur den Ärmelsaum um ein par Zentimeter verlängern.
    Als Pullover hat sich der Mister Comet bewährt. Mit Halsbündchen gefällt er meinem Gatten besonders gut; irgendwie hat er es nicht so mit Kapuzen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die zahlreichen Tipps. Die Schnitte muss ich mir unbedingt mal anschauen - so richtig hatte ich die nämlich gar nicht auf dem Schirm!
      LG von der Insel

      Löschen