Dienstag, 14. Juni 2016

Für Herrn insel-naht

Hier war es nun einmal wieder ausgesprochen ruhig. Aber manchmal holt einen das Leben 1.0 einfach ein. Aber heute gibt es mal etwas Neues, denn genäht wurde trotzdem!

"Ich habe gar keine T-Shirts mehr!" - Ja nee,ist klar... einer der Standardsätze von Herrn insel-naht. Naja gut, dann bekommt er eben T-Shirts. Nummer eins - und auch mein Lieblingsshirt - bekommt ihr hier heute zu sehen.


Für die Männer muss es ja immer ein bisschen unbunter sein. Glücklicherweise mag mein Mann die Farbe blau genauso gern wie ich, sodass in meinem Stoffvorrat auch etwas nach seinem Geschmack zu finden ist.


Er trägt dieses Shirt mit meinem selbst gestalteten Plot unheimlich gern. In Anlehnung an die T-Shirts, die man in Amerika zu kaufen bekommt, die mit den Worten "Welcome to Miami" geziert sind, habe ich ihm eines mit dem Ortsnamen unseres Lieblingsstrands gestaltet *hihi*.


So... also seid mutig und benäht eure Männer! Die meisten finden das wirklich toll!

psssst... Die Ankerhose, die er da trägt ist noch "in progress" - die werde ich euch etwas später zeigen... merkt euch also gern den Ort hier ;)

Das Shirt darf hiermit nun zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag, zu HoT und zu FürSöhneUndKerle.

P.s.: Wo verlinkt ihr denn so die genähten Dinge für eure Männer?

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das Shirt für deinen Mann ist echt toll geworden. Meinen habe ich bisher mit selbstgenähten "verschont", würde mich trotzdem mal gerne dranwagen. Dein Shirt gefällt mir dabei schon gut. Welchen Schnitt hast du verwendet?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das lohnt sich. Man mag es kaum glauben, aber sie sind dann ziemlich stolz drauf. Das ist der Schnitt "Max" von Pattydoo. Ich finde die überschnittenen Schultern ganz toll. Genäht habe ich Größe M bei Kaufgröße S-M.
      Also trau dich ruhig! LG

      Löschen
  2. Das T-Shirt sieht klasse aus :) Ich muss meinem Freund auch unbedingt noch eins nähen. Aber erst kommt eine Shorts an die Reihe.
    Das ist ja doch immer noch eine andere herausforderung, aber immer wieder schön wenn sie es tragen. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, neue Shorts hat er auch an... aber die stecken noch ganz tief im Probenähen, sodass ich sie erst später zeigen kann. Welchen Schnitt nimmst du denn für die Hosen deines Freundes?
      LG von der Insel

      Löschen
  3. Wow - sieht richtig klasse aus! Stoffe und Motiv - echt toll!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen