Dienstag, 19. April 2016

Eine neue Tasche und ein Tutorial

Taschen sind ja meine heimliche Passion. Wären sie nur nicht so aufwändig und hätten doch die Tage nicht nur 24 Stunden!


Aber manchmal muss man sich die Zeit einfach nehmen. So habe ich das auch getan... ich habe mir Zeit genommen für das neue Freebook NeverWalkAlone von nEmadA und Stoff & Liebe... und zwar so richtig viel Zeit.


Denn ich habe eine erweiternde Anleitung entworfen, damit die Tasche einen Reißverschluss bekommen kann. Die Anleitung gibt es hier.

 https://www.dropbox.com/s/unpv819zdaullhw/RV%20Innentasche%20NeverWalkAlone%20-%20insel-naht.pdf?dl=0

Mein Modell ist etwas schlichter gehalten, da ich die aufgesetzten Taschen nicht mit einem Kontraststoff gearbeitet habe. Aber so kann man sie für jede Situation nutzen! Chic und sportlich sozusagen *hihi*


Ich liebe diesen Taschenschnitt total, weil man so unheimlich viel daraus machen kann. Das ist Nummer Eins von derzeit Drei... aber es wird noch mehr geben. Diese Version hier ist auf 85% verkleinert, sodass auch junge Damen sie tragen können. In der großen Version sind sie perfekt für alles, was man als Frau braucht.


Nun aber zu diesem kleineren Modell. Eigentlich soll man die linke, aufgesetzte Tasche mit einem Knopf verschließen. Aber ich habe noch so viele "kleinere" Karabiner, damit musste doch etwas zu machen sein. Deshalb habe ich hier keinen Knopf angebracht. Ich finde das total genial! 


So... nun aber mal genug. Diese Tasche darf nun zur lieben Evelyn mit den TaschenUndTäschchen und natürlich zu den Dienstagsdingen! Und wenn sie denn darf zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen