Dienstag, 26. April 2016

Eine habe ich noch

... und dann bin ich mal weg ;)

In den kommenden zwei Wochen wird es hier relativ ruhig sein. Aber keine Panik, ich komme wieder - versprochen. Ich hoffe, dass ihr dann auch noch alle da seid.


Heute zeige ich euch noch einmal ein Teil, dass zu dem stürmisch, regnerischen Wetter draußen vorpasst. Ein kuscheliges Kleid für eine junge Dame!


Genäht habe ich noch einmal eine MiniMartha nach dem Schnitt vom Milchmonster in der Größe 134 (Nummer eins in der Größe 116 findet ihr hier). Den Stoff werden auch einige kennen... ich habe den Sommersweat mit braunem Kuschelsweat und rotem Bündchen kombiniert.


Eine Häkelblume musste auch sein. Drei verschiedene Farbkombinationen hatte ich gehäkelt - da war die Auswahl gar nicht so einfach. Aber ich fand diese Rote am besten!

Die Tunika darf nun zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag, zum Kiddikram und natürlich zu den Meitlisachen!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden :) Die Kleine scheint auch glücklich. Die Farbkombi mit dem braunen Sweat gefällt mir sehr gut. Und wenn es bei euch auch so schneit wie hier, dann ist es das perfekte Kleidungsstück.
    Grüße Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter hat im Moment auch hier mehr vom Winter als Frühjahr. Aber das kommt gewiss noch!
      Lieben Dank für deinen Kommentar! VG von der Insel!

      Löschen