Mittwoch, 2. März 2016

Passend zur Leggings...

... musste nun endlich mal ein Winterpullover her.


Schon eine ganze Weile trage ich diese Kuschel-Longpullover... nur mit den Fotos wurde es immer wieder nichts. Zumal das sowieso immer ein Kampf ist - ich frage mich, wie man(n) bei Automatikprogrammen und Stabilisator so viele unschafe Fotos hinbekommt!? *hach*


Naja... ich habe lange gesucht und kann euch nun hier die Nummer drei (eins und zwei) meiner Herzköniginnen zeigen. Ich habe den Pulloverschnitt um 15 Zentimeter verlängert und auch die Taschen verändert, sodass sie nach unten wieder abgerundet ausfließen. Da ich diese hier mit schwarzem Garn abgesteppt habe, sieht man es kaum.


Den Schalkragen habe ich mit dem grünen Bündchen der Taschen und Ärmel abgesetzt und auch die Passe hat eine Bündchen-Paspel erhalten. Um eben endlich den passenden Pullover zu meiner grünen Leggings zu haben. *toll* Langsam muss ich mal wieder einen anderen Schnitt herauskramen. Euch geht diese Monotonie dieses Fred von Soho Schnittes sicher schon auf den Keks. Ich gelobe Besserung!

Damit nehme ich in diesem Jahr zum ersten Mal wieder *ohjeistdasspät* am MeMadeMittwoch teil!

Kommentare:

  1. Den finde ich super und er sieht sehr kuschelig aus ;-)
    Perfekt zu deiner grünen Leggins!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch immer so meine Probleme mit dem Fotografieren ...aber deine sind ja ganz toll geworden und der Pulli sieht richtig bequem und kuschelig aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe das schon öfter gelesen... ich glaube, wir sollten mal einen großen Workshop für unsere leidenden Männer/Fotografen organisieren ;)
      LG von der Insel

      Löschen