Dienstag, 29. März 2016

Maritim mal nicht in blau

Wenn ich etwas Maritimes nähe, dann greife ich oftmals zu den klassischen Farben wie dunkelblau oder türkis. Vor einiger Zeit jedoch habe ich einen ganz tollen Reststoff geschenkt bekommen - maritime Motive in ROT!


Daraus ist eine Kaisa Shopping-Bag entstanden. Das Freebook habe ich erst vor Kurzem entdeckt. Ich brauche daraus auch unbedingt noch einen Einkaufsbeutel, denn mein Alter hat langsam ausgedient. Ich werde ja immer wieder seltsam beäugt, wenn ich irgendwo außerhalb der Supermärkte sage: "Nein danke, einen Beutel habe ich selbst!" 


Der Beutel wurde von mir zum Geburtstag verschenkt und tourt  nun durch Sachsen. Die Häkelblume habe ich wieder nach der African-Flower-Anleitung aus einer Mollie Makes gearbeitet.


Dieser Plastikbekämpfer darf nun zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen, zur Häkelliebe und natürlich zum TT-Taschen und Täschchen!

Kommentare:

  1. Maritim in rot ist definitiv eine super Kombination. Mir Gefallen besonders die Knoten auf dem Stoff besonders gut :-)
    Insgesamt eine tolle Tache, vielen Dank fürs zeigen und den Link!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich klasse... und heute habe ich die Entdeckung gemacht, dass es ihn auch in Blau gibt ;)
      LG von der Insel

      Löschen
  2. super toll geworden die tasche, der stoff ist ja wirklich ein träumchen... ich würde sie nur schweren herzens weggeben :-). lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Glücklicherweise weiß ich, wo es mehr von dem Stöffchen gibt - da geht das ;) Schenken macht ja eh immer glücklich :)
      LG

      Löschen
  3. Wow...maritim ist auch in Rot so schön!
    Viel, viel schöner als jedes "Plastikteil" ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute in meinem "Einkaufsbeutel" (er hat mehr von einem riesigen Seesack *lach*) Löcher entdeckt - d.h. ich muss mir ganz schnell auch einen werkeln :)
      LG von der Insel

      Löschen
  4. Wow, die gefällt mir aber sehr gut. Bin nicht so der maritime Typ, aber so in rot, ganz toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hammer deine Tasche gefällt mir total gut....
    Und der Stoff ein Traum....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass sie so gut ankommt. Gestern habe ich entdeckt, dass es den Stoff beim Stoffcentrum auch klassisch in Blau gibt. Ich glaube, da muss ich shoppen ;)
      Liebe Grüße, insel-naht

      Löschen
  6. Hi :D
    Ich bin ganz verzaubert von deiner Tasche. Die Farben, der Stoff und die kleinen zauberhaften Details. Also wer sich da nicht drüber freut... :)
    Ich habe auch immer eine Einkaufstasche in der Handtasche, die müsste auch mal dringend ausgetauscht werden.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag.
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Susen. Ich bin also nicht allein, das beruhigt immer ungemein :)
      Viele Grüße von der Insel

      Löschen