Dienstag, 15. März 2016

Hawaii auf dem Rucksack

Mensch... Soooo lange habe ich schon keine Taschen mehr genäht. Es ist eben so aufwendig. Trotzdem musste ich das unbedingt ändern.



Entstanden ist mal wieder ein Rucksack nach dem Schnitt aus dem Taschenspieler II von Farbenmix.


Ganz viele Details habe ich wie gewohnt hinzugefügt. Unter anderem mein beliebtes Sicherheitsband für den Reißverschluss. Irgendwie geht mir der zu leicht auf! Und dann steht auch sofort der gesamte Rucksack offen. Wie löst ihr das denn?


Neben Handyinnentasche und einem Karabiner für den Schlüssel, sind selbstverständlich auch wieder Paspel zum Einsatz gekommen. Die Stickdatei stammt aus der Emblibrary

Dieser Begleiter eines jungen Mannes darf nun zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag und zu den tollen Taschen der lieben Evely..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen