Dienstag, 23. Februar 2016

Mini-Martha für den Winter

Mensch... habe ich schon lange nichts mehr für kleine Mädchen gezeigt... oje!


Wer hier schon länger dabei ist, der weiß, dass ich die Martha von das Milchmonster für mich total gern mag. Was liegt da näher, als nicht auch mal die Kinderversion zu nähen!?


Wer mir fleißig auf Facebook folgt, der hat sogar schon einen kleinen Blick erhaschen können, denn ich hatte die schwere Aufgabe, aus gefühlten 100 Farben das richtige Garn auszusuchen, um ein passendes Blümchen zu häkeln!


Entstanden ist eine Mini Martha aus der tollen Eigenproduktion von alles für selbermacher. Im vergangenen Jahr gekauft und soooooo lange gehegt und gepflegt, wollte ich damit versuchen den Winter zurück zu locken. Naja... hat nicht ganz geklappt!


Der Schnitt ist wieder einfach nur klasse. Sehr schnell genäht... und wie man bei der kleinen Dame sieht, eine super Passform. Da werden definitiv noch mehr entstehen!


Das Kleidchen geht heute zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag, zum Kiddikram und zu den Meitlisachen!

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist bezaubernd, wunderschön kombiniert und die Häkelblume ist ein Traum.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja... die Blümchen mag ich auch sehr gern :)
      LG von der Insel

      Löschen