Dienstag, 19. Januar 2016

Uuuuund Nummer vier!

Uiiiiihhh... mein letzter Eintrag ist aber wirklich schon sehr lange her! Die Zeit rennt aber auch immer *ohje*


Dabei bin ich euch doch noch ein Fred von SOHO Set schuldig!



Wie auch schon bei Nummer eins, Nummer zwei und Nummer drei, ist auch hier die Hose wie gewohnt eine Lieblingbuxe ebenfalls in der Größe 80. Die Vorderseite wie immer aus Jeans und die Rückseite aus Sweat. Als Hingucker und natürlich auch aus rutschfesten robuten Gründen gab es bei diesem Modell Kneepatches aus dem passenden Sweat. Ich finde das ziemlich cool! (obwohl der kleine Mann immer noch nicht zu Krabbeln beginnt *höhö*).


Der Pullover ist wie immer ein Herzbube in der Größe 80. Als Teilung habe ich eine ganz einfache vertikale Teilung gewählt.


Dieses Mal allerdings ohne Kapuze... so wird das Verpacken in der warmen Winterjacke etwas einfacher!



Uuuund... heute habe ich auch mal ein Tragefoto für euch. Der junge Mann ist aber auch schon groß geworden... *hach*

Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag... der Pullover mit Hose geht nun zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag, zum Kiddikram und zu Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen