Donnerstag, 7. Januar 2016

Ich hab's doch gewusst

... als ich euch im letzten Jahr (hört sich das seltsam an) meinen ersten Kuschelpullover gezeigt habe, war es ja noch nicht so mit dem Wetter. Aber jetzt! Heute, pünktlich zu Kuschelpulli Nummer zwei ist es klirrend kalt draußen. Bei uns an der See tut der Ostwind dazu noch sein Übriges.


Wieder kuschle ich in einer Herzkönigin von Fred von Soho. Dieses Mal ohne irgendwelche Änderungen genäht, dafür aber nicht weniger toll!


Blau ist ja sowieso ein Favorit bei mir... so schafft es dieses neue Modell nach der Waschmaschine und dem Wäscheständer meist nicht mehr bis in den Schrank. Habt ihr auch solche Teile?


Zum ersten Donnerstag des Jahres geht mein Outfit nun zum RUMS! Euch einen schönen Wintertag!

Kommentare:

  1. Sieht unheimlich kuschelig und trotzdem schick aus, Dein neuer Pulli! Der hält die derzeitigen eisigen Winde fern. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Pullover hält den Winter zum Glück ein bisschen fern ;)
      LG von der Insel

      Löschen