Dienstag, 22. Dezember 2015

Und noch einmal

... gibt es ein Jungen-Set!


Ich hoffe, es ist euch nicht zu langweilig!? Aber morgen gibt es auch mal wieder etwas anderes - versprochen!


Heute also noch einmal  meine Lieblings-Jungen-Schnitte von Fred von SOHO.

 

Der Pullover ist ein Herzbube in der Größe 80 mit einer ganz einfachen vertikalen Teilung. Die Stoffe sind Reste von einem Shirt, dass das Herzblatt besitzt. Theoretisch könnte der kleine Mann unserer Haus- und Hof-Tierärztin also nun im Partnerlook mit ihm gehen *hihi*


Die Hose ist wie gewohnt eine Lieblingbuxe ebenfalls in der Größe 80. Wie bei all den anderen Sets habe ich die gleichen Stoffe in beiden Teilen aufgegriffen, deshalb findet sich auch hier der Fahrrad-Stoff auf der Rückseite. D.h. die Hose besteht aus einem Stoffmix. Hier ist die Vorderseite aus Jeans (da könnte der kleine Mann nun endlich auch mal mit dem Krabbeln beginnen *höhö*) und die Rückseite aus Jersey.


Das nun zu Kombination Nummer drei (eins und zwei)!
 
Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag... der Pullover mit Hose geht nun zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag, zum Kiddikram und zu Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen