Dienstag, 15. Dezember 2015

Fast klassisch kann ich auch

... aber ganz einfach geht eben einfach doch nicht *hihi*

Wie in der letzten Woche versprochen, gibt es heute einen weiteren Teil der kleinen Jungskollektion, die entstanden ist. Auch dieses Set läuft nun mit einem kleinen Mann durch die Bundeshauptstadt.


Auch hier finden sich wieder meine Lieblings-Jungs-Schnitte von Fred von SOHO.


Der Pullover ist wie gewohnt ein Herzbube in der Größe 80. Dieses Mal habe ich jedoch einige assymetrische Unterteilungen gestaltet. 


Ganz perfekt finde ich sie noch nicht, da muss ich nochmal tüfteln. Vernäht habe ich Kuschel-Sweat und den heiß begehrten Stepp-Sweat. Der meiner Meinung nach optisch wirklich unheimlich klasse ist, aber von der Haptik dann doch sehr steif


Die Hose ist - keine Frage - eine Lieblingbuxe (die gefühlte hundertste *höhö*) ebenfalls in der Größe 80. Bei allen Sets habe ich die Stoffe in beiden Teilen aufgegriffen, deshalb auch hier der Stepp-Sweat für die Rückseite. Wie so gern, besteht die Hose aus einem Stoffmix. Hier ist die Vorderseite aus Jeans und die Rückseite aus Sweat.


Besonders cool finde ich auch die unterlegten Ösen. Passend mit dem Jeans der Vorderseite *toll*.

Das nun zu Kombination Nummer zwei - es wird noch weitergehen - versprochen - wenn ihr mehr sehen wollt, dann dranbleiben!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag... den Pullover mit Hose schicke ich nun zu den Dienstagsdingen, zum Creadienstag, zum Kiddikram und zu Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen