Mittwoch, 4. November 2015

Seite 79



„Hey, das kenne ich doch!“, werden jetzt Einige von euch denken. 

Ja, richtig… dieses Outfit habe ich bereits im August einmal gezeigt und damit an der Aktion „This is not okay“ von mamimade teilgenommen. Sinn der Sache ist es, wach zu rütteln! Alle Selbermacher wissen, was es heißt, sich Zeit zu nehmen und selbst etwas zu schaffen… wir gehen mit anderen Augen auf jeden Töpfer- oder Handarbeitsmarkt. Allerdings ist vielen Menschen mit der allgegenwärtigen Geiz-Ist-Geil-Mentalität dieser Blickwinkel leider noch unbekannt. Doch auch sie sollen langsam aufwachen und Werte schätzen lernen! Deshalb habe ich dort mitgemacht!


Genäht hatte ich den Rock "Knöpke" (der es immer noch nicht AUS dem Probenähen heraus geschafft hat), ein Top nach eigenem Schnitt und einen 3/4-langen Pullover Fanö (hier übrigens mit einer Passe aus Webware) und nun ist dieses Outfit im Katalog zu Aktion auf Seite 79.


Mehr als 280 Fotos wurden in dem Online-Buch verarbeitet. Vielen lieben Dank, dass auch ich dabei sein durfte!


Da das Outfit jedoch immer noch von mir für mich genäht wurde und es doch tatsächlich auch zum Thema Jeans passt (ist nämlich ein Jeansrock - sorry, aber Jeanshosen gibt es bei mir nicht - eigentlich Hosen generell), darf es heute zur Feier des Tages zum MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kombi. Ich kann gar nichts hervorheben, weil ich alle Kleidungsstücke super klasse finde.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen