Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ich seh' grün

... der Fakt, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist, taucht hier ja mal immer wieder auf. Da es in meinem Kleiderschrank aktuell an herbst- und wintertauglicher Bekleidung fehlt (wie hier und hier schon einmal erwähnt), mussten neue Kleider her. In grün natürlich *hihi*


Eines davon möchte ich euch heute zeigen. Wer mir auch auf Facebook folgt, wird die Farben wieder erkennen. (*pssst* reinschauen lohnt auch dort!)


Genäht habe ich es aus Jerseystoffen, die schon lange in meinem Vorrat geschlummert haben. Die mussten jetzt ran! Und es ist eben GRÜN geworden *toll* Der Schnitt stammt von nEmadA, denn die Dame, die dahinter steckt, macht auch Dinge für uns Damen *super*.


Ich habe mir einen schönen Loopkragen dran genäht... die liebe ich ja. Meine letzten drei Pullover (es gibt noch eine Menge, was ich euch zeigen muss) haben einen Solchen! Aber der hier ist besonders voluminös. Wenn ich wollte, könnte ich mich verstecken *lach*


Aber nun will ich gar nicht weiter viel schreiben... außer dass ich euch dieses Bild hier unbedingt zeigen muss. Wer noch nie selbst Fotos von Bekleidung machen musste, versteht sicher immer gar nicht, wieso wir während so eines "Shootings" so viel an allem rumzuppeln, oder!? Was sagt ihr!?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und das Kleid darf nun zum RUMS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen