Mittwoch, 28. Oktober 2015

Heute der Pullover zur Leggings...

Ich habe euch ja gestern meine neue Lieblingsleggings gezeigt. Heute gibt es wie versprochen das passende Longshirt zu sehen!

Kurz vor unserem Urlaub Mitte September habe ich festgestellt, dass in meinem Schrank nicht ein kuscheliger Pullover zu finden war... das ist allerdings irgendwie schlecht, wenn man weiß, dass es im Urlaub auch mal Minusgrade haben kann. *undnun*


Ich habe euch ja in der vergangenen Woche schon eine Version des neusten Schnitts von nEmadA gezeigt. Weil das Longsleeve eigentlich für Jersey gedacht ist, habe ich ihn eine Nummer größer - aus Sweat zugeschnitten und 18 Zentimeter in der Länge zugegeben.


Nun kann ich nur sagen: Ich LIEBE ihn - meinen Longpullover!!! Das Outfit hat mich immerhin gut temperiert von Hamburg bis nach San Francisco gebracht. Wirklich bequem für so eine lange Flugreise.


Mehr will ich gar nicht schreiben... lieber geht mein Outfit heute zum MeMadeMittwoch! Euch einen schönen Herbsttag!

Ps.: Die Fotos sind natürlich noch vorm Urlaub daheim entstanden. Ganz früh am Morgen unseres letzten Tages zu Hause... deshalb auch der Sonnenaufgangs-Hintergrund.

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr gemütlich aus und in der Fabrkombi könnte der glatt sofort in meinen Kleiderschrank einziehen. chic und gemütlich - perfekt. Die Teilungen in dem Schnitt gefallen mir richtig gut.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Teilungen machen unwahrscheinlich was her. Eigentlich mag ich keine Raglan-Ärmel, aber dieser Pullover hat mich überzeugt, dass mir das scheinbar doch ganz gut steht.
      LG, insel-naht

      Löschen
  2. Sehr schickes Ensemble! Bequem und doch sehr kleidsam. Ich mag besonders die Farb-Kombi mit dem Weiß. Schön geworden! LG – Mrs Go

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte!
      LG von der Insel

      Löschen
  3. Ein toller Pullover und eine wunderbare Farbkombi. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ausgesprochen schick.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen