Mittwoch, 1. Juli 2015

Er ist da...

... der Sommer! *toll*

Ich zeige heute trotzdem noch einmal etwas, was nicht so sehr zu diesem warmen Wetter passt.


Da sich die Hitze ja sehr zurückhielt in den vergangenen Wochen, habe ich mir das ein oder andere Set aus Longtop und und 3/4 Ärmel-Shirt genäht - das war immer genau die richtige Kombination bei Temperaturen zwischen 12°C und 16°C.


Den Schnitt für das Longtop habe ich bei einem Kaufteil abgenommen und auf 82 cm verlängert. Das Shirt, welches ich darüber trage, ist ein leicht abgeändertes Fanö. Ich habe auch hier verlängert, das Hinterteil abgerundet und das Shirt gesamt etwas ausgestellt. Ich liebe den Schnitt, einfach toll diese - doch einfach zu nähende - Passe, sie macht unheimlich viel her. 


Mit diesem Set habe ich übrigens versucht den Sommer zu locken. Da habe ich absichtlich schön bunte Farben vernäht! Eigentlich wurde der blaue Fantasie-Stoff von mir mal zum Werkeln für die Kids gekauft, aber irgendwie passt er auch ganz gut für mich *hihi*

Nun aber genug darüber... euch allen einen sonnigen Tag und mein Ensemble darf heute zum MeMadeMittwoch :)

Kommentare:

  1. Na, das Locken hat ja sehr gut funktioniert! :)
    Ein schönes Set hast Du da genäht, in sommerlich leuchtenden Farben.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Liebe Grüße von der Insel

      Löschen