Dienstag, 23. Juni 2015

So... und was ist hier nun mit Sommer

...!?

Diese Frage stellt sich wohl ganz Deutschland diese Tage.

Weil der nun wirklich auf sich warten lässt, zeige ich heute ein ideales Teil für diese Tage. Dabei handelt es sich um einen Trench Coat für die Kleinen.


Ich liebe ja grün über alles... die Mama der kleinen Empfängerin zieht allerdings Mädchenfarben vor. Wieso also nicht diese beiden Vorlieben mischen!? Ich mag die himbeerfarbene Jacke mit den grünen Akzenten sehr schön!


Der Schnitt stammt von nEmadA und hört auf den Namen TrendyTrench (dass es bei ihr jackentechnisch so einige tolle Dinge gibt, habe ich hier und hier schon einmal gezeigt).


Nun aber genug der Worte... der Mini-Trench Coat darf nun zum Creadienstag, zum Kiddikram, zu den Meitlisachen und zur lieben Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen