Mittwoch, 27. Mai 2015

Fern der Sommergarderobe

Eigentlich sollte ich heute eines meiner neuen Sommerkleider wie letztens zeigen, denn immerhin haben wir doch tatsächlich in fünf Tagen Sommeranfang *verrückt*


Das tue ich aber nicht. Statt dessen zeige ich euch ein Long-Sweat-Shirt, das ich mir schon vor einer ganzen Weile genäht habe und das bereits Himbeermarmeladen erprobt ist! Und ich kann euch sagen, dem mintfarbenen Stöffchen schadet ein bisschen Fleckensalz absolut nicht. EinsA-Qualität also!


Ich mag diesen tollen bequemen Pullover! Es handelt sich dabei um eine verlängerte Lady Serena von mialuna. Der mintfarbene Stoff ist ein Sommerjersey und der Schwarze ein Baumwolljersey, da ich mir dachte, dass das für den Übergang nicht ganz zu warm wird. Allerdings muss ich sagen, dass der Kragen, wie bei meiner ersten Lady Serena hier, aus dickem Sweat einen besseren Stand hat. Und ich liebe diesen Kragen - eigentlich ist nur er der Grund, weshalb ich diesen Schnitt kaufen musste!


Wieder einmal ein bisschen zum drumherum: Die schöne grüne Allee, in der die Fotos gemacht wurden, die ein wenig historisch anmutet, ist tatsächlich die einzige Zufahrtsstraße zu meinem Wohnort. Nur für diejenigen, die bereits wissen, dass wir ziemlich ab vom Schuss wohnen... das ist einer der vielen Beweise. Neben dem vom Wind abhängigen Internet-Empfang (auch eine lustige Sache)!

So... genug der Worte. Das Longshirt zeigt sich nun beim MeMadeMittwoch :)

Kommentare:

  1. Oh schön, tolle Farbe, toller Schnitt -> tolles Shirt.
    So Kragen mag ich auch total gerne.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Kragen können einem einfachen Shirt so viel "Leben" geben - ich bin davon immer wieder begeistert!
      LG von der Insel

      Löschen
  2. Ein tolles Shirt - es steht Dir hervorragend und die Bilder in Eurer Zufahrtsstraße sehen unglaublich schön aus!

    Tja, der Sommer lässt auch uns in Süddeutschland ordentlich im Stich und meine Sommerkleidchen warten auch noch auf deren Einsatz. Naja, irgendwann wird es wieder ein paar Tage mit hochsommerlichen Temperaturen geben :-)

    Viele Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja... ich bin ja schonungsloser Optimist und sage jetzt einfach mal: "Das wird ein schöner sonniger Sommer" und wenn nicht, dann bekommt er es mit mir zu tun :)

      LG und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Pulli und eure Zufahrtsstrasse ist richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  4. Eine ganz zauberhafte Kulisse und das hübsche Longshirt tröstet auch ein wenig über das windige Wetter hinweg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja... ich versuche auch schon seit Wochen mit bunten Farben ein bisschen Leben in diese Jahreszeit zu bringen :)

      Löschen