Dienstag, 14. April 2015

Zu nichts komme ich...

... nicht zum Nähen, nicht zum Schnittmuster-Kleben und nicht mal zum Bloggen *ohje*

Es war hier nun ungewöhnlich lange still... nur manchmal übermannt uns das echte Leben einfach ohne Vorankündigung! Das kennt sicher jeder hier!

Da sich jetzt aber langsam wieder alles in seinen Bahnen bewegt, kann ich mal ein bisschen das Archiv aufräumen und euch das erste Teil (aus meinem Sammelsorium) zeigen, das schon einige Zeit mit jungen Damen und Herren unterwegs ist.

Ich fange also heute mal mit einem meiner Lieblingsschnitte an.


Dieses Kleidchen gehört zu den Schnitten von Fred von SOHO und hört auf den Namen "Herzdame"


Und wie ich schon sagte, es ist bereits mit einer kleinen Dame unterwegs. Da ich von der kleinen Maus auch ab und an mal  Fotos bekomme, kann ich euch sogar zeigen, wie das Kleid am Kind aussieht *freu*


Ich will gar nicht viele weitere Worte verlieren und schicke dieses Teil zum Creadienstag, zur lieben Meertje, zum Kiddikram und zu den Meitlisachen! Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine kreative Woche!

Kommentare:

  1. Süß!
    Angezogen wirkt es viel besser als ohne Inhalt.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr. So im direkten Vergleich fällt das wirklich sehr auf! Danke für deinen lieben Kommentar.
      Lg von der Insel

      Löschen
  2. Das Kleidchen ist ganz goldig und mit so vielen schönen Details genäht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri... hier habe ich auch mal wieder KamSnaps mit Stoff überzogen.
      LG, insel-naht

      Löschen