Mittwoch, 15. April 2015

Und wieder einmal berockt

Dass ich persönlich nie genug Röcke haben kann ist ja weitgehend bekannt *hihi* Da sich am vergangenen Wochenende die Sonne sehr fleißig hinter den Wolken hervor getraut hat, musste natürlich auch der erste neue Rock der Saison her.


Genäht habe ich den Schnitt Vicki von SO!, der die Optik eines Wickelrocks hat. Ich habe ihn recht einfach gehalten, weil ich noch das ein oder andere betüdelte Shirt in Planung habe. Allerdings kribbelt es mir doch irgendwie in den Händen, ob ich nicht doch vielleicht noch etwas plotten sollte *hmmm* Was meint ihr?


Zum Shooting war es mächtig windig... dann ist es immer gar nicht so einfach, alles zu ordnen und so zu zeigen, wie ich das will. Aber naja, solange der Fotograf gedulig ist, ist alles gut *hihi*

Zum Anlass des Tages, darf der Rock natürlich zum MeMadeMittwoch!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Lass ihn so, ich überlege auch immer ob bei manchen Sachen was fehlt, aber meist ist weniger mehr!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, ich denke auch, dass ich den Rock so lassen werde und lieber noch ein ausgefallenes Shirt nähe *hihi*
      LG von der Insel

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Kombi! Hast Du das Shirt auch selber genäht? Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Nein... die Jacke und das Top sind einige der wenigen Kaufklamotten, die noch im Schrank ürbig geblieben sind. Allerdings ist mir nach dem Shooting aufgefallen, dass ich den Schnitt der Jacke unbedingt mal kopieren muss ;)
      Lg von der Insel

      Löschen