Mittwoch, 4. März 2015

Und nun Martha #3

Ich weiß, ich weiß... ich bin scheinbar Langweiler durch und durch *hihi* Zeige ich euch doch schon wieder einen Pullover nach dem Martha-Schnitt von Das Milchmonster... und dann auch schon wieder aus diesem Käferstoff!? (wer sich überzeugen mag, Nummer eins und zwei sowie die Käferkombi von letztens *lach*)


Aber ich kann nicht anders. Was sich bewährt, wird immer wieder genutzt! Und dazu zählt eben dieser eine Schnitt und dieser eine Stoff. Aber ich verspreche euch hoch und heilig: Nun ist er leider ALLE! Keine Käfer mehr! *lach* Aber eine Martha wartet noch...


Genäht habe ich die Martha in der Größe 40 und in der weiteren Version. Nur das vordere Oberteil habe ich auf die Größe 38 gekürzt, da ich da so ein bisschen fehlende Ressourcen habe *gröhl* Vielleicht sollte ich diesen Schnitt mal mit der eigentlich vorgesehenen Raffung umsetzen, denn angeblich hilft sowas ja nach *nech*


Immer schön mit selbst gehäkelter Mütze, denn die vergangenen Tage wehte hier schon eine "steife Brise". Und ohne Mütze wären mir selbst nach dem kurzen "Fotoshooting" sicher die Ohren abgefrohren.

 Zum Motiv gibt es dieses Mal nicht viel zu sagen, denn das ist unsere Terrasse... und sie ist wahrlich nicht spektakulär! Aber sie ist super zum Frühstücken - es wird Zeit, dass es Sommer wird und wir die Terrassenmöbel wieder herausräumen können! Oder was meint ihr!? Wenn schon nicht richtig Winter, dann aber vernünftig Sommer!

So... mit dieser vorerst letzten Martha und meinem Appell an den Sommer geht es nun zum MeMadeMittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen