Donnerstag, 5. Februar 2015

Auch das Fotodingens...

... namens Kamera braucht eine entsprechende Verpackung, oder!?

Nachdem ich euch ja in der vergangenen Woche mein Leid mit meinem neuen Tagesbegleiter geklagt hatte, war ja eigentlich der Plan am vergangenen Wochenende einen Neuen zu nähen. Aber wie das ja ganz klassisch immer ist, kommt es anders und vor allem als man denkt.



Mir war nämlich gar nicht mehr bewusst, dass ich ja bei diesem letzten Taschenprojekt all meine restlichen Vliesfussel zusammen gepuzzelt hatte, um überhaupt noch ein großes Teil zu haben. Was soviel heißt: Ich habe erst einmal neues Vlies bestellt... Zum Glück geht das hier immer ganz fix und so standen am Montagabend 12 Meter Vlies für mich bereit. Aber unter der Woche ist es nahezu unmöglich ganze Projekte zu nähen. Deshalb bekommt ihr heute meine Kameratasche ( eine Fotobella - ist ja klar - in 90% ihrer Größe) zu sehen *freu*


Ich liebe ja diese Stoffkombination! Immerhin besitze ich bereits ein Kleid aus diesen beiden Stoffen, das ich gerade zu Familienfeiern gern heraushole. Die Tasche ist ziemlich genial und ich habe das zweite Mal in meinem Leben einen Magnetverschluss angebracht. Ich muss feststellen, die Dinger sind echt klasse - wieso habe ich das nicht schon eher getan!?


Was noch fehlt ist der Einsatz für Objektive und Co. Aber mit der Lieferung am Montag kam auch das lang ersehnte Volumenvlies, damit ja alle Teile gut geschützt in der Tasche liegen.

Soooo... dieser Kameraschutz darf nun zu den tollen Taschen der lieben Evelyn und natürlich zum RUMS.

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Kameratasche.
    Magnetverschlüsse sind superpraktisch nur nicht bei Geldbörsen, da hat mich der Magnet schon zwei meiner Bankomatkarten gekostet :-(
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Also eher kein Magnetverschluss für Geldbörsen!? Gut zu wissen - vielen Dank für die Vorwarnung!
      Lg von der Insel

      Löschen
  2. Ahhhhh, die ist wunderschön, ich brauch auch unbedingt so ein schickes Teil. Irgendwann wenn ich gaaaanz viel Elan habe, nähe ich mir auch so eine. Ganz toll geworden. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt. Vielleicht machst du das wie ich, nähst erst einmal die "Außenhaut" und den Einsatz später.
      LG, insel-naht

      Löschen
  3. So eine wunderhübsche Fotobella! Einfach eine tolle Stoffkombi.
    Ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen