Freitag, 23. Januar 2015

Wolle auch auf Reisen...

... gut verstaut!? Das ist jetzt möglich! Und zwar dank der lieben Cindy von Lemonland.

Schon hier zeigte ich den genialen Wullebüddel. Einen für mich und einen habe ich verschenkt. Nun legt Cindy nach...

WuddelToGo heißt ihr neuestes Ebook!


Es bietet Platz für bis zu fünf 50g-Knäule Baumwollgarn und viel verschiedenes Zubehör, wie Nadeln, Schere und was man sonst noch so braucht. Allerdings hat sich bereits beim Probenähen herausgestellt, dass der WuddelToGo nicht nur für Handarbeitsliebhaber geeignet sondern für sehr viel mehr!


Der Wuddel ist wirklich sehr schnell genäht. Da dauert die Stoffauswahl länger, als man an Zeit zum Werkeln benötigt.

Aus diesem Grund sind sogar während des Probenähens zwei Mini-Wuddel entstanden und ein Dritter liegt noch halbfertig auf dem Nähtisch. Dieses maritime Modell befindet sich mittlerweile schon im schönen Sachsen und wird hoffentlich bald viel von Deutschland sehen, wenn es denn als Reiseutensil immer mit der fleißigen Häklerin mit darf.


Nummer zwei ist dann eher mein Modell - weil es Grün ist *freu*


Hier habe ich Cindy wieder zur Weißglut gebracht, weil ich ihren Schnitt ein bisschen abgewandelt habe. Die Nadelseite einfach begradigt und ohne Gummi genäht und eine Klappe eingearbeitet, damit die Nadeln nicht herauspurzeln. Aber ich hatte Glück und Cindy hat's gefallen, sodass auch diese Version (und auch meine Klappe in zwei Größen) im Ebook zu finden ist.

Wer mag kann auch den "Großen" und den "Kleinen" im Kombi-Ebook bei Cindy kaufen!

Zur Feier des Tages dürfen meine Büddel natürlich zu OutNow!

Kommentare:

  1. Sowas ist ja mal HOCHpraktisch ^^ - bin ja auch viel unterwegs und habe fast immer etwas Strickzeug dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... so sieht das aus FrauP ;) Hochpraktisch ist der richtige Begriff! *hihi* Vielen Dank für den lieben Kommentar!
      LG von der Insel

      Löschen