Dienstag, 30. Dezember 2014

Wir tauchen mal wieder ab...

... mit vielen bunten Fischen!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle heile überstanden!?


Heute kann ich euch noch einen weiteren Jungspullover zeigen.

Entstanden ist dieser aus einem ganz tollen Fischejersey. Es handelt sich dabei mal wieder um einen Schnitt von Fred von SOHO, der den Namen Herzbube trägt und in ganz verschiedenen Versionen genäht werden kann. 


Ich habe mich hier für die Kapuzenversion entschieden. Ich liebe ja Kapuzen für die Kleinen. Und diese Überlappende sieht natürlich besonders toll aus, wenn man am Rand Bündchen mit einfasst oder ihn bepaspelt.

Seht ihr die kleinen Fische am Ärmel!? Mir war er ohne einfach zu langweilig!

Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag und schicke den Pullover zum Creadienstag, zum Kiddikram und natürlich zu Made4Boys.

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff! Der gefällt mir auch ... und der Hoodie ist sowieso schön!
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, du bist auch gut in das neue Jahr gestartet.
      LG von der Insel

      Löschen
  2. Sehr sehr sehr schön!
    Ich glaube den Schnitt hole ich mir auch :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was fürn cooler Stoff! Super toll geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... der Stoff ist wunderbar. Der Stoff stammt aus der Produktion von Lillestoff. Ich habe da Reststück ertauscht - und bis auf den letzten mm verarbeitet!
      LG von der grauen Insel

      Löschen
  4. WUNDERVOLL - so schön!!!! Würd ich auch nehmen!

    Lieben Gruß und guten Rutsch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet!
      VG von der Insel

      Löschen
  5. der ist ja cool geworden. ich liebe ja alles was vom und mit wasser zu tun hat. ist wahrscheinlich so, wenn man am Meer wohnt. toller Jersey.
    lg Claudia und ein tolles neues jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das stimmt tatsächlich. Sobald man täglich mit dem Meer zusammenkommt, mag man gern immer und überall Fischmotive und so maritimen Kram ;)
      LG von der Insel

      Löschen