Donnerstag, 25. Dezember 2014

Tausche Pauline gegen Pauli

... so der Sinn der tollen Aktion von Stoff und Liebe!

Da ich großes Stoffkaufverbot habe... nach meinen Vorräten zu urteilen, wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre - muss ich so versuchen an die tollen neuen Maulwurfstöffchen von Stoff und Liebe zu kommen. Zumal das auch ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbsz wäre... und das nicht mal ganz ohne etwas dafür zu tun *hihi*


Im Rahmen der Aktion habe ich die schöne Paul(ine) von mialoma nun auch endlich mal genäht.

Was für ein cooles Freebook. Ich nähe Taschen ja für mein Leben gern, aber wieso ich diese nicht genäht hatte, weiß ich gar nicht. Sie hat eine absolut tolle Größe. 


Ich habe auf der Rückseite meiner Version noch eine Große Reißverschlusstasche eingebaut, denn sowas kann man immer gut für Kleinkram gebrauchen. Und auch innen gibt es eine zusätzliche Tasche, damit man nicht zu viel suchen muss.


Zum ersten Mal habe ich einen Magnetverschluss ausprobiert... das ist ja eine super Sache... da werde ich gleich mal ein paar nachbestellen!


Die große Taschenklappe verführt natürlich unglaublich zum Betüdeln, wie man schon bei den anderen Beispielen auf dem Stoff und Liebe Blog sehen kann... so habe auch ich den Platz genutzt und eine bunte Blumenwiese gegen das viele Grau mit Regen vor der Tür zu schaffen. Das ist eine richtige Gute-Laune-Tasche.

Da das Herzblatt im Herbst nach einem Fahrradunfall meine liebste Handtasche leider ein wenige beschmaddert hat und Blutflecke immer so schlecht rausgehen, wollte ich diese Pauline eigentlich für MICH nehmen... aber nur zweifle ich ein bisschen. Was meint ihr? Ist sie ZU BUNT für ERWACHSENE!?

Naja gut... weil es ja nun auch eine Tasche ist, darf sie zu den TollenTaschen von der lieben Evelyn und die bunte Blumewiese zur Häkelliebe!

Kommentare:

  1. So eine geniale Tasche!! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn im Blog von Stoff & Liebe!! Das hast du dir vollends verdient!!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Steffie!
      Ich hätte nicht in der Jury sitzen dürfen, denn da wäre ich gar nicht zu einer Entscheidung gekommen, bei DEN VIELEN klasse Taschen!
      VG von der Insel

      Löschen