Dienstag, 2. Dezember 2014

Schon ewig nicht mehr genäht

... hatte ich Bodys.


Doch nun rief mich die Cousine vom Herzblatt an und bat mich, ihr neue (vor allem eine Nummer größere) Bodys zu nähen. Denn die letzten bekam sie hier. Ganz schön lange her, merke ich gerade - da war die Anfrage nach Neuen nur berechtigt.


Ich muss sagen, durch die neue Overlock-Maschine geht das ja so fix! *toll*


Drei Unterziehshirts für den kleinen Mann sind entstanden.


Die Mama hat sich sehr gefreut.

Die Stoffe sind von überall und den Schnitt wird wohl jeder als Schnabelina's Regenbogenbody entlarven!

Die Bodys dürfen heute zum Creadienstag, zur lieben Meertje, zum Kiddikram und zu Made4Boys!

Kommentare:

  1. so inspirierend.. ich muss auch ne Nummer größer nähen :) herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Denise.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen :)
      LG von der Insel

      Löschen
  2. und gleich so viele :-) Danke für den Link, den Body kannte ich noch nicht und da wir im Freundeskreis gerade Nachwuchs bekommen haben, werde ich mich vielleicht auch ans Werk machen.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht!? Mensch... na dann ran an die Maschine! Der ist so schnell genäht! Deswegen auch gleich Mehrere ;)
      VG, insel-naht

      Löschen