Dienstag, 16. Dezember 2014

Nun sind mal die Herren dran...

... muss ja auch mal!

Derzeit ist es relativ ruhig hier. Was zum Einen daran liegt, dass ich die meiste freie Zeit an den Nähmaschinen sitze und zum Anderen daran, dass das Herzblatt die ganze Woche über immer so früh startet und erst so spät wieder zu Hause ist, dass wir nichts vom Tageslicht haben. Fotos sind so nahezu unmöglich! 

Aaaaaaber heute...


Nun zum Thema: Ich habe doch tatsächlich etwas für das Herzblatt genäht! Man(n) glaubt es kaum! Und es gefällt ihm sogar *puhhh*

Um den Miro-Schnitt von worawo bin ich ja schon seit seinem Erscheinen herum geschlichen... und als es nun die Weihnachtsrabatte auf meiner Lieblingskreativplattform gab, habe ich zugeschlagen und gleich die Familienversion gekauft - d.h. Miro für ALLE!!! (Ich werde mir ganz bestimmt auch noch einen zulegen)


Passend zum Miro gibt's eine tolle Jogger, die auf den Namen Papa's Lieblingsbuxe hört.


Damit die Hose nicht zu einfach aussieht, habe ich wieder ein bisschen appliziert! Und... zum ersten Mal habe ich meine Maschine Knopflöcher - hier für das Bindeband - nähen lassen. Das geht ja so einfach! Ich weiß gar nicht, weshalb ich das noch nicht eher gemacht habe!?

Das Herzblatt findet das alles natürlich total "cool". Na zum Glück, so versauert sie nicht im Schrank *hihi*

So... dieses schöne neue Set für Männer geht nun zum Creadienstag und zur lieben Meertje!

Edit: 13.01.2015: Habe ich doch heute tatsächlich eine Linksammlung für unsere Herren gefunden. Schaut mal bei alles-für-den-mann vorbei!

Kommentare:

  1. woow, total toll! So einen Hoodie würde mein Mann auch tragen, der sieht aus wie zwei von denen die er schon im Schrank hängen hat (das ist als Kompliment gemeint, :) bisher durfte ich nur für mich und die Kids nähen- aber vielleicht könnte sich das mit diesem Schnitt ändern....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halte ihm mal den Schnitt unter die Nase - so habe ich das auch gemacht und es hat geklappt ;)
      LG, insel-naht

      Löschen
  2. Das ist ja mal ziemlich coool! Ich hoffe der Herr freut sich!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Auch die Farbkombi gefällt mir total gut!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So ähnlich lief sie mir beim Möbelschweden an zwei jungen Männern über den Weg (bunt mit grau) - das musste ich einfach auch nähen!
      VG, insel-naht

      Löschen
  4. Hey, habe dich eben beim Creadienstag entdeckt! Der Miro für meinen Mann liegt auch halb zugeschnitten zu Hause und möchte noch bis Weihnachten genäht werden :)

    Mir gefällt deine Farbkombi sehr gut!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und Verschenken deines Miros... das ist ein super Männerschnitt, da wird sich Deiner auch freuen!
      LG von der Insel

      Löschen