Mittwoch, 26. November 2014

Wir bleiben unter Wasser...

... ja genau!


Gestern habe ich euch ja bereits das erste Kleidchen mit dem Meeresgetier gezeigt. Wie versprochen geht es nun mit Nummer zwei weiter. Denn auch dieses hier mag ich sehr... 

... auch wenn mich die Schuppen der Meerjungfrau so einige Nerven gekostet haben *lach*

Natürlich gab es auch wieder meine heiß geliebte Doppelärmel-Optik!


Vielen Dank meine liebe Anna von Fynory, dass du mir diesen Stoffschatz so großzügig überlassen hast!

Die kleine Empfängerin mag ihr neues Kleidchen sehr. Es muss, laut der Mama, nahezu jeden Tag mit in den Kindergarten... und auch auf dem jährlichen Gruppenfoto ist sie dabei der Farbklex unter den Kindern gewesen *toll*

Ich habe auch mal ein paar Aufnahmen bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!



Auch hier habe ich meinen Lieblingskleidchen/-tunika-Schnitt von der lieben Bea von nEmadA genommen. Er hört auf den Namen TuniTale!

Auch dieses Kleidchen darf heute zum Kiddikram und zu den Meitlisachen!


Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön, auch das von gestern, du gibst dir immer so viel Mühe beim Applizieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Beate... morgen gibt es dann Nummer 3.
      Ich freue mich drauf, dass du dann auch wieder vorbeischaust!
      LG von der Insel

      Löschen