Freitag, 14. November 2014

Das sind keine Piraten und auch keine Könige...

...also mit diesem Pullover hatte ich sehr lustige Momente. Ihr denkt jetzt sicherlich: "Wie bitte!?". Ja, also... jedem, dem ich dieses Stück gezeigt habe, sagte etwas anderes, was dieser Stoff zeigt. Dabei waren Piraten, Prinzen oder Könige... aber niemand sah die Burg mit dem Drachen und ihrem RITTER!


Naja gut... ich bin da ja nicht so. Dabei finde ich diese Eigenproduktion von alles für selbermacher so klasse. Ganz ganz lange habe ich ihn gestreichelt, um ihn für einen kleinen Mann anzuschneiden. Er ist gerade mit dem Versand unterwegs zur Cousine vom Herzblatt und ich hoffe, er gefällt. Denn sie bat mich vor einer Weile um neue Bodys und Pullover für den Nachwuchs. Und da die liebe Bea von nEmadA gerade ihren neusten Schnitt RagMag Probe nähen lies, wo ich dabei sein durfte, nahm ich den eben gleich auch und testete ihn auf Jungstauglichkeit.


Test bestanden! Definitiv - ich finde diesen Schnitt so klasse, weil er durch seine Unterteilung nicht viel Tüddelei benötigt. Hier wirken die Stoffe für sich selbst am besten.


Nun genug geschrieben... Dieser kleine Ritter-Pullover darf nun zu Out Now!, zum Kiddikram und natürlich zu Made4Boys.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist so schön. Ich kann verstehen, dass du den Stoff lange gestreichelt hast, der ist auch einfach zu schön.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birthe!
      Ja, den gleichen Stoff in grün streichel ich derzeit auch noch fleißig ;)
      VG von der Insel

      Löschen
  2. Ganz toll ... gefällt mir sehr! Und der Stoff ist so schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen