Freitag, 10. Oktober 2014

Prämiere bei Out Now

... und da bin ich natürlich dabei.

Wer von euch lieben Damen kennt das nicht!? Da hat man vor Wochen etwas Probe genäht und will es am Creadienstag mal noch schnell zeigen. Verlinkt alles artig und erwähnt an irgendeiner Stelle ganz kurz, dass man ja vorab nähen durfte... und schwubs (als hätten die dafür einen eigenen Scanner) wird das ganze von der Creadienstag-Crew gelöscht! *super*

Aber JETZT... jetzt gibt es jeden Freitag Out Now! Da kann alles gezeigt werden, was nur irgendwie in einem Probedurchlauf entstanden ist - seien es Schnitte, Stoffe, Plotts (nennt man das so!?), Stickdateien oder irgendeine andere Anleitung, die vorab getestet wurde.

Ich mache das heute dann auch gleich mal! Probegenäht (kann ich ja jetzt hier öffentlich sagen!!!) habe ich für die liebe Cindy von Lemonland. Und zwar ihren Wullebüddel, den es inklusive Anleitung für einen Einsatz zum Sortieren der Wolle hier käuflich zu erwerben gibt.


Das ist zwar schon ein bisschen her und der hier ist auch Nummer 2, aber es gab ja auch die ein oder andere Änderung während der Ebook-Erstellung, sodass ich um einen Zweiten nicht herum kam (so ein Unglück aber auch *hihi*).


Ich liebe diesen Beutel - meiner ist ja der Erste, den ich hier gezeigt hatte. Und dieser hier ist aus lange gehegten Resten von Muttis Kissen entstanden... dieser antik anmutende Weltkugelstoff ist einfach toll. Den hatte ich mal vom Holland-Stoffmarkt in Hannover mitgebracht. Dieses Mal auch mit Henkel zum umherschleppen, aber den Seitenausgang für die Wolle habe ich weggelassen - die darf nach oben rausgezottelt werden.


Ich kann mich nur wiederholen - der Wullebüddel bietet sooooo viel Platz für Wolle, aus der auch der dickste Pullover entstehen kann und die Aufbewahrung von Häkel- oder Stricknadeln ist ja mal gar kein Problem. Wer mit seiner Wolle viel unterwegs ist, so wie ich, der kann dann in dem Reißverschlussfach auch noch Schlüssel, das Telefon und ein paar Euro unterbringen. Einfach klasse! Deswegen darf er auch zu den TollenTaschen von der lieben Evelyn!

Diesen braunen Wullebüddel werde ich später noch verschenken - aber ich glaube dafür bekommt er noch eine andere Kordel (die Hellbeige passt irgendwie nicht so recht). Jetzt geht er allerdings erst einmal zu Out Now!

Euch Lieben einen schönen Freitag und einen guten Start in Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe !!! ....und der Wollbüddel sieht klasse aus !!!

    Sonnige Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine super Aktion Antonia... wir werden uns wohl öfter freitags auf deiner Linkparty treffen!
      Lg von der Insel!

      Löschen
  2. Der Wollbüddel ist super! Gerade auch wegen Deiner Stoffauswahl!
    Ja, ja, der Creadienstag!! ;-)
    Ich weiß noch, wie ich mich freute, als der RUMS kam ~ eine tolle Linkparty quasi ohne Regeln.

    Lieben Gruß

    Britta

    P.S.: Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Trenchcoat. *FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war gar nicht bewusst, wie vielen das auch so geht!?
      Danke für deinen lieben Kommentar - dein Trenchcoat ist ja auch genial.
      Viele Grüße von der Insel!

      Löschen
  3. hallo, ich finde deine tasche traumhaft schön***lg barbara

    AntwortenLöschen