Dienstag, 14. Oktober 2014

Es wird sicher nie ein Ende nehmen

... das Nähen des Taschenmodells Kira!
Ich hoffe, es zweifelt keiner an meiner Zurechnungsfähigkeit *lach* Aber es muss einfach immer mal wieder sein *hihi* Ich komme eben doch nicht davon los.

Hier nun also Nummer NEUN!


Wieder einmal ist bei mir eine Kira nach dem FREEbook von naehklimbim entstanden.


Viel kann ich dazu gar nicht mehr sagen, denn ihr kennt ja sicherlich schon die meisten meiner Kiras.

 

Dieses Mal habe ich ein Stöffchen angeschnitten, das mir eine liebe Freundin aus Japan mitgebracht hat. Eine herbst-/wintertaugliche Kira - nicht zu hell - sollte es werden. Denn eigentlich ist die Beschenkte bereits Besitzerin eines solchen, aber eher sommerlichen, Taschenmodells.


Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder einen Anhänger für die Vordertasche gefädelt und kräftig Paspeln eingesetzt.

Jedenfalls hat die Empfängerin sich sehr über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut und auch ich bin froh, die richtige Farbwahl getroffen zu haben.

Nun will ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, sondern schicke diese Alltagsbegleitung zum Creadienstag und zu den TollenTaschen der lieben Evelyn.

Euch einen guten Start in diesen neuen - kreativen - Tag!

Kommentare:

  1. Eine super schöne Tasche, die würde ich auch sofort nehmen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dier Tasche sieht echt toll aus!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja toll geworden!
    Diese Farbkombi mag ich momentan sooo gern und kann mich kaum sattsehen. Der Schnitt ist schon notiert, denn er sieht sehr praktisch von der Größe aus!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... sie sieht eher klein aus, aber meine Freundin sagt immer, es geht jede Menge rein. Sie hat ihre Kira fast immer dabei. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!
      VG von der Insel

      Löschen
  4. Erstmal vorneweg, ich bin kein Orange- Fan, aber deine Tasche ist mir beim Scrollen durch die Creadienstags- Werke gleich ins Auge gesprungen. Schön, wie der dunkelblaue Stoff mit dem Orange harmoniert.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch absolut kein Orange-Fan, aber hier passte es einfach so gut, vor allem weil's ja eine herbstliche Tasche werden sollte.
      LG, insel-naht

      Löschen
  5. Die ist echt schön geworden! Die orangen Akzente sind richtige Hingucker und harmonieren perfekt mit dem Stoff!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen