Freitag, 19. September 2014

Ich habe es schon wieder getan

Als erstmal... *trommelwirbel* ... total aufregend... mein 100ster Post - und das in nicht mal einem Jahr *puuuuhhh* Wenn das nicht schon genug Grund für den Freutag wäre...

... dann hätte ich es nicht schon wieder tun müssen. DENN: Ich habe schon wieder eine Kira genäht. Ich freue mich ja immer, wenn ich dieses kleine Schmuckstück nähen darf und ich hoffe, dass sie euch nicht auf den Keks geht! Und weil dies hier nun schon Nummer ACHT (!!!) ist, bekommt die Kira nun ihr eigenes Label auf meinem Blog... wer also Kiras gucken möchte, bitte hier entlang oder entsprechend in der Sidebar!


Diese hier entstand, nachdem meine holzige Kira in höchsten Tönen gelobt wurde... allerdings handelt es sich bei der lieben Empfängerin dieses Modells um eine sehr aufmerksame Blogleserin, die mir das Gefallen der Holz-Kira mit den Worten "Aber ich weiß ja, dass du nichts doppelt nähst." mitteilte.


Nun habe ich ja wirklich genug Taschen- und Baumwollstoffe, sodass ich mal alles, was so in Frage käme, aus meinem Nähzimmer in die Ferienwohnung geschleppt habe *hihi* Wie ihr seht, die Feriengäste wieder *lach* Ausgesucht wurde nun also Orange. Ich muss ja zugeben, dass Orange alles andere als MEINE Farbe ist, aber diese kleine Kira weg zu geben - das fiel mir dann doch irgendwie schwer *hmmm*


Natürlich wurde wieder fleißig mit Paspeln gearbeitet und natürlich auch ein Anhänger für den vorderen Reißverschluss gefädelt (zum Glück konnte ich vor vielen - vier - Jahren an dieser Perlenmischung im Walmart Alamogordo nicht vorbei). Ich mag auch diese Kira sehr und hoffentlich wird sie auch an ihrem Ziel von einer freudigen Empfängerin durch die Gegend getragen.

Den Schnitt für die Kira bekommt ihr noch immer for free hier bei der lieben Kati von naehklimbim.

Diese Kira #8 wandert nun zum Freutag und natürlich zur lieben Evelyn, die wie wild all unsere Taschen sammelt!

Kommentare:

  1. Orange ist auch so gar nicht meine Farbe, aber die ist richtig toll! Superschick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... 'ne!? Orange mag ich eigentlich auch gar nicht, aber diese Tasche hat mir auch gut gefallen!
      LG von der Insel

      Löschen
  2. Die Kira ist wunderschön! Die würde ich auch sofort nehmen ;-)
    Bislang hab ich mich noch nicht an diesen schönen Schnitt getraut, warum, weiß ich gar nicht....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich klasse... einfach ausprobieren!!!
      LG von der Insel

      Löschen