Mittwoch, 17. September 2014

Die Sommerpause ist vorbei!

Und heute findet endlich wieder der MeMadeMittwoch statt.

Ich möchte in den ersten MMM nach der gefühlten "tausendjahrelangen" aber wohl verdienten Sommerpause mit meinen beiden Lieblingsteilen überhaupt anfangen.

Einzeln habe ich meine Lady Carolyn und meine Frau Hilda schon hier und hier gezeigt.


Nun endlich bin ich aber auch einmal in meine Frau Hilda geschlüpft und habe das Herzblatt noch kurz vorm "Zur-Arbeit-Radeln" aufgehalten und wir haben Sonnenaufgangsfotos gemacht *hihi* Ganz schön schräg bin ich da im Bild - was wohl in unserem Frühstückskaffee war!?


Deswegen sind die Farben auch nicht ganz so, wie bei den anderen Posts zu diesen zwei Teilen, aber ich wollte die Bilder einfach nicht bearbeiten, weil das Morgenrot so schön war! Naja... und wie man an der Frau Hilda sieht, gibt's auch immer ein bisschen Wind.

Na gut... soviel zum Shoot.


Ich mag diese beiden Kleidungsstücke wirklich sehr gern und trage sie fast täglich (wenn sie nicht im Wäschekorb liegen oder in der Maschine ihre Runden drehen). Sollte sich am kommenden Wochenende der ein oder andere Regennachmittag/-vormittag einstellen, dann schnibbel ich die Lady Carolyn noch einmal in der Größe 38 aus und nähe mir ein Miss-Hilda-Carolyn-Kleid *hihi* Was für eine Namens-Neuschöpfung. Denn eigentlich bin ich ja doch eher der Kleidertyp... schnell überwerfen - und schon ist man angezogen. *super*

Euch Kreativen da draußen wünsche ich einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein Outfit und steht dir ausgezeichnet :)

    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Kombi ist das geworden. Stoff mit solch auffälligen Schriftzügen,lässt sich nicht so einfach kombinieren. Sieht bei dir aber klasse aus.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja... den hatte ich auch vor Ewigkeiten mal günstig gekauft und seit dem lag er. Aber ich denke, so springt er einen nicht zu sehr an!
      Lg, insel-naht

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit und es steht dir sehr gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. zwei schöne Sommerteilchen hast du da an. Hoffen wir dass du sie noch lange tragen kannst !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht, dann habe ich einen Grund eine Leggings und eine Jacke zu nähen... aber wir hoffen ja alle, dass der Herbst sich noch ein wenig zurück hält.
      Lg von der Insel

      Löschen
  5. Ha, ich musste ja mehrmals gucken, ich dachte das wäre ein Kleid! Sieht auf alle Fälle toll aus, steht dir echt gut!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das war mein Ziel... wenn du das nächste Mal schaust, dann hoffe ich, dass ich ein Kleid aus den beiden Schnitten zeigen kann *hihi*
      Lg von der Insel

      Löschen
  6. Ein tolles Outfit hast du dir da gezauber. Der Printstoff ist sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Viktoria!
      LG von der Insel

      Löschen
  7. Ein superschönes Outfit und tolle Stoffe.
    Lg ella

    AntwortenLöschen