Freitag, 12. September 2014

Ab und an sind wir alle mal dran

... so dieses Mal sogar ich *freu* Ich habe etwas gewonnen. Und zwar drei Schnittmuster von der lieben Nina von "Hedi näht". Hatte ich doch bei einem ihrer letzten Gewinnspiele schon versucht das Ebook zu ihrem Rock Frau Hilda zu gewinnen (ich bin gescheitert *ganz klar*), konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich diesen Post hier sah! Ich hatte gleich drei Schnitte gewonnen, natürlich hatte ich mir die Frau Hilda auch gewünscht. Als hätte ich nicht schon gefühlte tausend Röcke *neeeiiiinnn*


Null komma Nix waren die Schnittchen bei mir *noch mehr freu* Superedel verpackt übrigens mit ein paar Glückscoupons...


Und ich habe auch gleich drauf los geschnibbelt. Passend zu meiner Lady Carolyn, die ich euch ja letztens schon gezeigt und erläutert habe, sollte es der Rock Frau Hilda sein. *hmmm* Nach einigen Stolpersteinchen (Papierschnitte haben es echt in sich, vor allem wegen der kurzen Kurzbeschreibungen - die Betonung liegt auf "Kurz") und dem Download der detaillierteren Anleitung auf Ninas Blog, ging's dann aber auch superschnell. *Kopfknoten gelöst*


Wenn das Herzblatt wieder daheim ist, werde ich mal ein Foto von der Carolyn-Hilda-Kombi machen.

Ich glaube, ich muss unbedingt mal ein Carolyn-Hilda-Kleid nähen... gaaaanz dringend! Hach... nachdem nach geglückter #2 und #3 auf meinem Nähtisch schon wieder ein zugeschnittener Washidress liegt, bringen diese beiden Schnittchen mal ein bisschen Abwechslung ins Nähzimmer!

Da ich so viel Freude (und auch ein ganz kleines bisschen Leid) damit hatte, geht dieser Rock natürlich zum Freutag!

Euch lieben da draußen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja tolle Schnitte gewonnen ;)
    Viel Spaß beim Nachnähen.

    Liebe Grüße zu dir, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ich werde euch auf dem Laufenden halten :)
      LG von der Insel!

      Löschen