Freitag, 1. August 2014

Sommerfeeling



Ich habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen. In den letzten Tagen und Wochen hatten wir hier oben an der Küste ja ein Bombenwetter! Was nicht gerade optimal ist, wenn man eigentlich einen Nähtisch voller Zuschnitte hat *grrr* Da aber nichts über Tüdelkram geht, konnte ich mich mit meiner Entscheidung mehr meiner freien Zeit draußen zu verbringen anfreunden… denn ich habe auch diese Zeit genutzt und kräftig gehäkelt! *freu*


Entstanden sind diese beiden Blumenkollektionen, zwei Häkelpassen und natürlich auch noch zwei Häkelapplikationen passend für die türkis farbene Passe.


Wer hier immer schön am Ball – naja, oder eher Monitor, Tastatur bzw. Maus – bleibt, wird in den nächsten Tagen und Wochen auch entdecken können, was diese Blümchen und Passen zieren wird. Also… immer mal zwischendurch reinschauen! Es lohnt!

Ich will euch gar nicht länger von euren kreativen Werken abhalten – Bilder sagen eh mehr als tausend Worte. Und ich schicke damit diese Nadelwerke natürlich zur Häkelliebe und zum heutigen Anlass natürlich auch zum Freutag!

Kommentare:

  1. ...und WIE ich da dran bleibe. Bin schon SEHR gespannt auf die Verwertung deiner Häkelstücke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne... und es wird sich lohnen *muahaha*

      Löschen
  2. Traumhaft was du da gezaubert hast <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Passen und Blümchen geworden!!!!
    Freue mich auf die Verarbeitung der Häkelteilchen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen