Dienstag, 22. Juli 2014

Vorbereitung ist alles!

Obwohl draußen schönster Sonnenschein herrscht, nähe ich Pullover... ja, der Herbst kommt bestimmt! Zwar nicht gleich morgen, aber wenn dann wieder gaaaaanz plötzlich - das kennen wir doch alle!

Deswegen zeige ich euch heute hier meinen neuen Lieblings-Pullover-Schnitt. Es ist der neuste Streich von der lieben Kerstin von Fred von SOHO. Obwohl das gute Stück Herzbube heißt, habe ich eine Mädchenversion mit Herzchen daraus gemacht. *hach*


Der Kragen hat mir zuerst einiges abverlangt, aber dann ist doch alles ganz fix gegangen. Ich finde ihn unwahrscheinlich toll.


Da es allerdings viiiiieeeel zu warm war zum anprobieren, gab's nur ein paar kurze Bilder mit der süßen neuen Besitzerin. Fast wollte sie mit ihm ins Bettchen hüpfen.


Nun wandert dieses winterliche Teil zum Creadienstag, zur lieben Miriam und natürlich zum Kiddikram sowie den Meitlisachen!

Ich wünsche euch einen kreativen Tag! Und ich gelobe Besserung, denn derzeit ist es hier ziemlich still - was daran liegt, dass hier viel zu schönes Strandwetter ist und ich jede verbleibende Minute an der Nähmaschine verbringe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen