Dienstag, 8. Juli 2014

Heute zum Creadienstag...

... da rockt es mal wieder!


Genäht habe ich das Lieblingsröckle von Fred von SOHO. Ich hatte euch die erste Version ja hier schon einmal gezeigt. Auch der Zweite aus Jersey sitzt super und steht der kleinen Maus bestens! Für meine kleine Eulen-Liebhaberin passt der Stoff natürlich wieder wie die Faust auf's Auge... und sie musste auch gleich einmal ums Haus, den Rock auf Herz und Nieren testen.


Die Stoffe und das Bündchen stammen wie so oft von stoffe.de.

Das Röckchen wandert nun natürlich zum Creadienstag zu den Meitlisachen und zum Kiddikram.

Ich wünsche euch Lieben da draußen einen guten Start in den (kreativen) Tag!

Kommentare:

  1. Hach wie schön...bei den Farben bekommt man wenigstens ein bisschen Sommerlaune...hier im Pott regnet es in Strömen und ich könnte direkt mit 'ner Kanne Tee zu Hause bleiben, wenn die Arbeit nicht wäre. Der Rock ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... da hast du wohl den Regen auf die Insel geschickt. Nun gewittert es hier auch ordentlich! Als ich auf der Arbeit war, gab's heiter Sonnenschein *grummel*

      Danke, danke! Ich gebe mir diese Woche Mühe noch mehr Sommerlaune zu versprühen! Versprochen!

      Löschen
  2. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen