Dienstag, 15. Juli 2014

Eine Häkelkollektion

Jaaa... ich häkel auch im Sommer!!!!

Wie bereits am vergangenen Donnerstag vorgewarnt, gibt es heute wieder eine kleine Kollektion. Und zwar dieses Mal eine Gruppe lustiger Häkeleulen. Gearbeitet habe ich schon wie bei dieser Eule hier nach einer Englisch sprachigen Anleitung.


Ich mag diese kleinen Eulen, denn sie sind ein prima Mitbringsel.

Eigentlich wollte ich die Grüne für mich beanspruchen, denn sie passt so super zu meiner neuen Handtasche, die ich euch hier gezeigt hatte. Aber NEIN... das Herzblatt hat Anspruch angemeldet. Da ich ihm natürlich nur selten etwas ausschlagen kann, durfte er sich gleich noch einen Schlüsselring aussuchen... Sterne, rund oder Apfel - Apfel ist es geworden.


Diese kleine Eulenkollektion flattert nun zum Creadienstag, zur lieben Miriam und natürlich zur Häkelliebe.


Ich wünsche euch kreativen Köpfen einen schönen Tag... ich werde heute Abend nach der Arbeit mal bei euch reinschauen!

Kommentare:

  1. Eulen gehen halt einfach IMMER und DIE sind echt ein Hinkucker - und so schön bunt!!! Toll! Ich (JA ich ^^) habe dieses mal sogar auch gehäkelt...so langsam aber sicher komme ich rein *hrhr* aber die Eulen...haaaach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation ^^ Ich hab's schon gesehen! Ich brauche auch solche Häkelbeutel!!!

      Löschen
  2. Ohhhh sie Eulen sind ja herzallerliebst <3


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sind wirklich süß geworden.
    Lieben Gruß,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Echt knuffig! Und so schöne Farben!!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... und da kann man richtig gut, Reste verwerten!
      LG von der sonnigen Insel!

      Löschen