Mittwoch, 11. Juni 2014

Strand wir kommen!

Also mein neues Kleid und ich...

Erst einmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu meiner Tasche von gestern!


Ein supertolles Strandkleid habe ich mir in der vergangenen Woche genäht. Das ganze ging unglaublich schnell und das Ergebnis überzeugt. Davon werden sicher noch einige entstehen.


Genäht habe ich nach dem neusten Damen-Ebook von der lieben Bea von nEmadA, das den schönen Namen BaBella trägt. Den pinkfarbenen und den geblümten Stoff habe ich mal am Maybachufer in Berlin gekauft und der blaue Baumwolljersey stammt von stoffe.de.

Aber ich will euch gar nicht so lange vom schönen Wetter abhalten. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Das Kleid wandert nun zum MeMadeMittwoch!

Kommentare:

  1. Super tolles Kleid!steht dir sehr gut und perfekt für die heißen Tage!!tolle Fotos am Strand!toller Schnitt!lg, Filia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja... hat das Herzblatt wieder sehr gut aufgenommen!
      LG, insel-naht

      Löschen
  2. Das Kleid ist toll! Gefällt mir richtig gut auch vom Schnitt her - was trägerloses fehlt mir noch. Wobei das Wetter hier zwar gerade so gar nicht mitspielt, aber das kommt ja hoffentlich wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich sag's dir. Trägerlos ist ideal für den Strand. Ich liebe ja Teile, die ich nur überwerfen muss.
      Heute hat's hier auch nur geschüttet und jetzt tut die Sonne so, als wäre nichts gewesen *grrr*

      Löschen
  3. Sieht Klasse aus und steht dir echt super. Der gemusterte Jersey ist toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ja, ne! Ich muss mal wieder zum Biorientalischen Markt - unbedingt!
      Lg von der Insel

      Löschen
  4. Sehr schönes Strandkleid! Sieht toll an dir aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich sehr schön...ich glaube ich brauche das auch :-D

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt! Das Kleid ist vor allem so superschnell genäht!
      Lg, insel-naht

      Löschen
  6. Ein super Kleid für solche heißen Tage wie heute. Ich habe auch im letzten Jahr ein trägerloses Kleid genäht, mit dem ich anfangs gefremdelt habe; mittlerweile trage ich es sehr gern zu Hause: überwerfen und sich unbeschwert fühlen. Ich denke, dein Kleid hat auch genau dieses Potential. Die Farbwahl versprüht jedenfalls schonmal gute Laune. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau... schnell übergeworfen und ab zum Strand. Es gibt nichts besseres! Danke für die Blumen zu meiner Farbwahl... ich muss arbeitstechnisch schon immer schwarz-weiß-grau, da brauche ich privat einfach Farbe! Vg!

      Löschen
  7. Wunderschön sommerlich, gefällt mir super.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön. Da kann der Sommer kommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und wehe der Sommer lässt auf sich warten!
      Lg von der Insel

      Löschen