Donnerstag, 19. Juni 2014

Dann schau ich mal noch schnell vorbei...

... beim heutigen RUMS.

Ich habe ein bisschen gehäkelt. Wie schon vor Kurzem für die RuTa sind lauter kleine Blümchen entstanden. Dieses Mal aber ganz allein für mich: Sieht man ja, denn sie sind GRÜN *yeah*


Was aus diesen vielen kleinen Blümchen Großes wird - das zeige ich euch in der nächsten Woche zum RUMS - versprochen!


Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag!

Und nun gucke ich mal weiter beim RUMS und bei der Häkelliebe - das ist ja Inspiration pur!

Kommentare:

  1. Die sind ja total schön geworden. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blümchen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. sind die schön geworden. Die würden auch bei mich passen *grins*
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin ja schon SEHR gespannt auf das Große nächste Woche. Die Blumen sind toll - ich liebe grün!!!

    AntwortenLöschen
  5. häkelblümchen sind immer schön und kann man immer gebrauchen.
    deine habst du in tollen farben gemacht.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... hier liegen überall so Häkelkleinigkeiten rum... davon kann man nie genug haben!

      Löschen