Donnerstag, 20. März 2014

Feeeertig genadelt... yeah!



Meinen super mega tollen Häkelrock-Anfang habe ich hier ja schon einmal gezeigt. Da gefiel er mir schon richtig gut.

Aber jetzt, wo er fertig geworden ist... endlich – ich immer mit meinen Mammutprojekten *kopfschüttel …gefällt er mir noch viel viel besser! Also fast fertig *ääähhmm* Es fehlen noch die Knöpfe und drei-vier Fäden wollen noch versteckt werden. Aber trotzdem - Was für ein tolles Teil!


Da muss es dieses Frühjahr gar nicht so schnell warm werden *duckvorfliegendentomaten* Für den Reisekoffer ist dieses Teil nun wahrlich nicht. Aber zeigen muss ich es heute zum RUMS natürlich trotzdem. 


Tragebilder reiche ich selbstverständlich noch nach *freu*


Viel Spaß beim Begucken… woher die Wolle und die grobe Anleitung stammt, habe ich hier mal erwähnt. Und nun noch ab zur Häkelliebe. Ich geh dann mal Knöpfe für meinen Rock suchen *freu* und euch wünsche ich einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. der sieht echt toll aus ... bin gespannt auf die Tragefotos... musst du da was drunterziehen oder ist der blickdicht?
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, der ist natürlich nicht blickdicht - macht aber nix, ich trage sowieso gerne Leggings... :)
      LG, insel-naht

      Löschen
  2. Wow...toll! Bin auch auf die Tragefotos gespannt...das sieht echt nach Arbeit aus. Super geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Der war lange nicht so schlimm wie eine Baby-Häkeldecke... vor allem hat er während der Herstellung durch die einzelnen Quadrate gut in die Handtasche gepasst und ich habe in großer Runde meine Nachbarn nicht belästigt ;)

      Löschen