Freitag, 7. März 2014

Es ist Freutag!

Es ist Freutag... ja, ganz klar! Denn ich habe seit langem mal wieder zwei Tage so richtig ganz allein für mich frei *jippie* und kann mich endlich mal so richtig über meine supertollen Geschenke von vor zwei Wochen freuen.

Aber erst einmal, vielen lieben Dank für die tollen Kommentare von gestern zu meinem Kaffeekannen-Mantel *hihi*

Also: Geburtstag!
Kennen wir alle... hat man einmal im Jahr... soweit, so gut.

Da Meiner in diesem Jahr so nah bei einigen unschönen Ereignissen lag, wird mir erst jetzt so richtig bewusst, wie schön es eigentlich war!

Als erstes lieben lieben Dank an einen guten Freund vom Herzblatt für diese super klasse Torte... erkennt ihr was das ist!? Naaaa klaaar... ein Wollknäul... Für mich als Häkelliese total cool! Und ich sage euch, die Füllung war lecker - den Rest habe ich später ganz alleine weggemampft *muahaha* Und das war das Werk eines Mannes... aber da das ja nicht reichte, er kennt mich einfach zu gut.
Gab's dazu total schöne Stoffmalfarben. Schön sommerlich! Ich halte euch auf dem Laufenden, was aus ihnen entsteht.


Von meiner lieben Familie gab es dieses Schmückstück. Eine EOS 600D und dazu ein Reiseobjektiv von Tamron, das hier irgendwie nicht mit auf's Bild wollte. Endlich gescheite Detailaufnahmen, wie ihr vielleicht schon bei meiner letzten Kira gesehen habt *freu* Und das Reiseobjektiv wird sich in den Flitterwochen bestimmt auch als gute Investition erweisen!


Zu guter Letzt, das Geschenk vom Herzblatt... weil's zu Weihnachten für mich Langlaufskier gab (jaha... auch hier auf der Insel fällt Schnee und da kann man dann Ski fahren - echt jetzt), bekam ich nur was Kleines zum Geburtstag, über das ich mich aber riesig gefreut habe!!! Nein, das sind keine OP-Instrumente und auch keine Holzmessröhrchen für irgendwas - es sind Tunesische Häkelnadeln *yeah* Ein Anfängerbuch gab's auch dazu, aber das versteckt sich schon wieder hier irgendwo in der Wohnung, in der "immer überall Ideen rumliegen" (um mein Chaos mal freundlich zu umschreiben)!


Wie ihr seht, hatte ich einen tollen Geburtstag und die Menschen um mich, unterstützen meinen Handarbeitswahnsinn trotz dessen, dass sie manchmal an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln, wenn ich auf Wolle oder Stoffe treffe *hihi*

Ich wünsche euch allen einen kreativen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Oha! Auf deine Arbeiten mit den neuen Häkelnadeln bin ich ja gespannt! :) Die TOrte sieht soooo lecker aus!
    Und was natürlich nicht fehlen darf...Happy Birthday to you...happy Birthday to youuuuuuu...*träller*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeee!
      Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich häkeln lassen... ich muss nur mein Tunesisch-Häkeln-Buch wiederfinden *hmmm*
      LG, insel-naht

      Löschen
  2. Hallöchen! Bin heute zum ersten Mal über diesen genialen Blog gestolpert via Freutag und werde ganz sicher wiederkommen. Erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Tolle Torte, sieht echt zum Anbeißen aus! Und die Geschenke überzeugen auf der ganzen Linie. So ne Cam ist einfach toll und ich wünsche ganz viel Spaß beim Fotografieren und Flittern!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    PS: Darf ich mir die Aussage mit den "überall rumliegenden Ideen" klauen? Trifft mich 100% :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Schön, dass es dir "bei mir" gefällt. Du darfst gerne jederzeit vorbeikommen :)
      Selbstverständlich kannst du meine Aussage gerne übernehmen... es erleichtert mich richtig, dass ich nicht alleine bin, sondern auch bei anderen überall die Ideen herumliegen ;)
      LG, insel-naht

      Löschen