Dienstag, 11. Februar 2014

B.C.-Jogger: Bunt gegen das ganze Grau!

Gegen das graue - nicht Winter - nicht Frühling - Wetter habe ich in der vergangenen Woche angenäht.

Schuld daran war die liebe Bea von nEmadA, die ihr neustes Ebook Probe nähen ließ und ich war, wie immer, dabei *jippie* Dieses Mal hat sie einen mächtig lässigen Jogging-Anzug für die Kleinen entworfen. Super cooles Teil!

Da hier auf der Insel doch tatsächlich ab und an mal die Sonne hervorschaut, gibt es einmal Bilder auf der Püppi draußen bei Tageslicht (ich weiß, sehr selten bei mir, aber der Winter ist Schuld! *unschuldigguck*)...


... und natürlich an der kleinen Maus. Leider war es dieses Mal nicht so mit dem Stillhalten... nur mit dem Meerschweinchen "Eih-Machen" (meine über sechs Jahre alte Meerschwein-Oma hat sich am Ende des Abends ganz verstört zwischen meinen Wollbeuteln unter'm Couchtisch versteckt *auwei*)...


...oder einem Brötchen war die junge Dame zu bestechen. Zuckersüß finde ich sie in dem Jogginganzug, der wirklich superschnell zu nähen war. 


Ich dachte, ich würde Tage brauchen, aber die Teile passen so gut und auch die Beschreibung ist super. Noch mehr Beispiele gibt es hier, weil man den Jogging-Anzug dermaßen variieren kann - Pullover - Jacke - normale Kapuze - Zipfelkapuze - gar keine - weite Form - schmale Form - mit Windelpopo - ohne ... Da kann man sich wirklich auslassen und der B.C. Jogger sieht jedes Mal anders aus!

Den neuen Schnitt gibt es hier...

Und mein Fliegenpilz-Ensemble wandert erst einmal zu den kreativen Köpfen vom Creadienstag, zur lieben Miriam und natürlich zu den Meitli-Sachen!

Euch Lieben da draußen einen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Suuuperschön! Das Foto mit deiner Meerschweinchendame ist einfach zum knuddeln! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie ist auch zum Knuddeln... macht sie auch alles mit :) Das Handzahm hat mich auch mehrer Monate gekostet, als sie nur eine Hand voll war ;)
      Lg, insel-naht

      Löschen
  2. oohhhh total knuffig und süss...ist echt toll
    geworden und steht deiner maus ausgezeichnet...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Meerschweinchen-Dame ist ja süß :-)
    Übrigens: Du wurdest von mir für den Liebster Award nominiert! Mehr dazu hier:
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/02/liebster-award-getaggt.html
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh... lieben Dank! Da gibt's ja lauter Löcher für meinen Bauch ;) Ich setze mich in der kommende Woche dran, versprochen!!!

      Löschen