Donnerstag, 16. Januar 2014

Wenn schon nicht selbst genäht, dann wenigstens selbst gedruckt!

Jeder hast ja so sein Lieblingsmotiv!? Welches ist das bei euch?

Also durch meinen Umzug, wurde aus mir Landratte ja ein Inselkind... und was liegt da näher, als dass mein neues Lieblingsmotiv der Anker geworden ist!? Ein entsprechend verziertes Kaufshirt habe ich schon einmal hier gezeigt. Da gab's einen Anker und die Heimatkoordinaten.

Vor laaaanger Zeit war ich mit einer Freundin shoppen, die mir beim Klamottenschweden ein Shirt unter die Nase hielt mit den Worten: "Das ist doch was für dich, wenn du das noch bedruckst!" Wie Recht sie damit nur hatte *hehe* Kennt mich halt zu gut!

Gesagt, getan... das beige neon melierte (was für eine Zusammensetzung) Shirt wurde von mir bedruckt. (Alles schon ein bisschen her, aber leider noch nicht gezeigt - es ist sogar heute wieder bei mir und darf mit zu Arbeit *hihi*)

 

Ich mache das nahezu IMMER (wenn ich nicht mit der Hand pinsele wie hier) mit selbst gebasteltem Freaser Papier... so auch meine Konzert-Shirts aus dem letzten Jahr, hier und hier gezeigt.


Wem diese Art von Druckvorlage noch unbekannt ist, der findet meine Anleitung dazu. Ich hoffe, sie ist verständlich... ansonsten: nachfragen! Ich beiße auch nicht - versprochen!

Da ich dieses Shirt über alles liebe und ständig trage, muss es einfach zum RUMS! Auch wenn heute mal schnelle Fotos ohne mich genügen müssen *sorry*!

Euch einen schönen Tag... und denkt dran: Morgen ist ja auch schon wieder FAST Wochenende *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen