Dienstag, 3. Dezember 2013

Es will noch nicht aufhören!

Letzte Woche  war es recht ruhig, ich war mal wieder unterwegs... einmal fast quer durch die Republik... 1700km ... und immer im Schlepptau - meine Häkeldecke. Ja... Immer noch läuft der CAL auf schoenstricken.de und bis jetzt bin ich auch immer noch tapfer dabei. Die Decke sieht schon wirklich sehr schön aus - es wird mir bestimmt nicht leicht fallen, sie weg zu geben. Aber leider ist sie für mich ein bisschen klein... und den Winter mit einer Decke verbringen, die nur für die rechte Wade reicht, ist ja auch keine Lösung ;)

Hier ein paar Einblicke in den aktuellen Stand der Dinge... ich bin mitten im 11. Teil der Häkelserie. Ich hoffe, dass ich ihn bis Freitag und damit bis zum Erscheinen des 12. Teils überhaupt fertig bekomme *uihuihuih*


Hier sieht man nochmal mein Lieblingsmuster - die Knubbel *freu* Und das zweite Bild verdeutlicht noch einmal: Ich bin eben doch Häkel-ANFÄNGER! Aber schräg ist ja modern... Muss am Ende eben das gute alte Binding her :) Ach ja... kommt dann auch mal bitte jemand vorbei und vernäht die restlichen Fäden!?


Und weil's doch wieder so schön ist, wandert die wachsende Decke hier, hier und hier hin!

Ich weiß, ich langweile euch die ganze Zeit mit meinen Häkelsachen, aber ich gelobe Besserung... Diese Woche wird es endlich auch einmal etwas Genähtes geben - echt jetzt!!!

Euch Lieben noch einen kreativen Dienstag!

Kommentare:

  1. Die ist aber auch toll geworden. ich bin auch dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal gespannt, wie dein Endergebnis aussehen wird. Ich schau bei dir dann nochmal vorbei :)

      Löschen
  2. Ach, ist die schön! Die könnte ich auch nur schwer hergeben...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :)
      Naja... werde sie wohl hergeben und noch eine häkeln, die dann aber über beide Waden passt ;)
      VG

      Löschen